Skip to main content

Über mich

Seit 2011 arbeite ich als selbstständige Grafik- und Webdesignerin für kleine und grosse Firmen aus den verschiedensten Branchen.
Meine Leistungen umfassen diverse Bereiche des klassischen Grafikdesigns, vom Logo bis zur Signaletik, sowie die Konzeption und Gestaltung von Websites. Diese werden auf Wunsch mit dem Content Management System (CMS) WordPress programmiert, damit die Inhalte selbstständig bearbeitet werden können. Nähere Infos zu meinem Angebot findest du hier.


Partner

Wo es Sinn macht, spanne ich mit Programmierern, Fotografen, Illustratoren, Textern und anderen Grafikern zusammen. Eine Auswahl an regelmässigen Partnern:

Anja Egy Text und Journalismus, Winterthur

giger grafik, Zürich

Giger&Partner, Werbeagentur Zürich

Textbüro Konrad, Zürich

neuberger visuelle kommunikation, Schaffhausen

Sandra Chiocchetti, Zollikerberg

Schreiber Text Konzept, Eschlikon

SCREENCOM, Digital Signage für perfekte Sichtbarkeit, Luzern,


Preise Grafik und Webdesign

Was ein Projekt genau kostet, lässt sich erst nach einem ausführlichen Gespräch sagen. Um dir trotzdem eine grobe Idee zu geben, findest du hier eine Übersicht meiner Preise.

Nicole Imboden Grafik Webdesign Zürich

Das erste Kennenlerngespräch ist immer kostenlos und unverbindlich.