Skip to main content

Corporate Design

Konzeption und Gestaltung deiner Firmenidentität.
Logo, Briefschaften (Briefbogen, Kuverts, Visitenkarten), Fahrzeugbeschriftung, Firmenbroschüre, etc.

Grafikdesign

Plakate, Flyer, Inserate, Einladungskarten, Broschüren, Geschäftsberichte, Magazine, Bücher, Verpackungsdesign, Signaletik, etc.

Grafik für besondere Anlässe

Einladungen, Dankeskarten, Tischkärtchen, usw. für Hochzeiten, Geburtstage, Taufe und andere Anlässen

Webdesign

Konzeption, Gestaltung und Programmierung Website, nach Wunsch mit einem Content Management System (CMS), mit dem du die Inhalte später selbständig bearbeiten kannst.

Freelance

Ich freue mich, mit anderen Grafikern und Werbeagenturen zusammenzuarbeiten. Nach Wunsch tue ich das auch vor Ort. Falls ihr eine Ferienvertretung oder jemanden für spontane Einsätze sucht, freue ich mich über eure Anfrage. Diese Einsätze rechne ich nach Stunden oder mit einer Halbtages- oder Tagespauschale ab.


Preise Grafik und Webdesign

Zu den Preisen

Projektablauf

Zum Ablauf


Das erste Kennenlerngespräch ist immer kostenlos und unverbindlich.